THERAPIEGARTEN

Das Arbeiten in der Natur verbindet Körper, Geist und Seele. Prozesse werden ausgelöst, die positiv auf uns wirken können.

 

Bei Therapiegärten geht es um die systemische Stellung von Elementen im Raum- und Kundenkontext nach Wahrnehmungs- und Ordnungsprinzipien. Der Garten verbindet das Innen und Aussen des Menschen. „Der Garten ist an sich heilend, solange er natürlich ist. Erst wenn wir die Natur respektieren, respektieren wir den Menschen und uns selbst“.

 

Auch Kinder sollen wieder zurück in die Natur finden, wir haben Projekte und Ideen in Zusammenarbeit mit Interessierten und Siedlungsgenossenschaften, um den Kindern die Natur wieder näher zu bringen, vorallem in einer digitalen Zeit wie heute.

WIGA Gartenpflege & Gestaltung GmbH

Dorfstrasse 34 - 8102 Oberengstringen

T 058 211 60 00 / garten@wiga.ch

www.wiga.ch

© 2020 by Wiga GmbH