IMG_4374.jpg
 

Naturstein-Hochbeet

Wie aus einer abgebrannten Thujahecke ein prächtiges Naturstein-Hochbeet wurde kann man in diesem Projektablauf sehen. Der Kunde baut sehr gerne sein eigenes Gemüse an und wünschte sich etwas, was nicht nur pflegeleicht ist, sondern auch etwas für's Auge verspricht und ein mediterranes Flair ausstrahlt. Daraufhin entwickelte sich die Idee, ein Gemüse-Hochbeet komplett aus Naturstein zu erstellen. Auf der ganzen Länge wurde die Thujahecke ausgehoben und entfernt. Daraufhin machte sich unser Naturstein-profi an's Werk und liess in kurzer Zeit dieses Unikat entstehen. Das Hochbeet wurde fachgerecht aufgefüllt und bepflanzt und eine Bewässerungsanlage montiert.

WAS

WO

Thujahecken-Entfernung, Hochbeet-Erstellung, Natursteinarbeiten, Bepflanzung, Bewässerungssystem

Geroldswil

1/1

WIGA Gartenpflege & Gestaltung GmbH

Dorfstrasse 34 - 8102 Oberengstringen

T 058 211 60 00 / garten@wiga.ch

www.wiga.ch

© 2020 by Wiga GmbH