IMG_4122.jpg
 

Terrassen-Umgestaltung

Bei diesem Projekt wurde aus alt - neu. Der komplette Plattenbelag der Terrasse wurde ersetzt und durch wunderschöne Feinsteinzeugplatten ausgetauscht. Feinsteinzeug-Platten bewähren sich für den Aussenbereich bestens, da sie sehr viele positive Eigenschaften aufweisen:

  • Frostbeständig, salz- und säurebeständig

  • Fleckenunempfindlich, kein Wasser von unten nachziehend, keine Wasserflecken

  • Rutschfest, kratz- und bruchfest

  • Pflegeleicht, keine Imprägnierung, keine Algen- und Moosbildung, Hochdruckreinigung möglich

  • Farbbeständig, keine farblichen Veränderungen

 

Hierfür wurde alles auf der Terrasse entfernt und zwischen gelagert. Im gleichen Zug konnten die neuen Platten verlegt werden. Die anthrazit farbenen Tröge wurden neu bepflanzt und mit dem Kran auf die Terrasse verladen. Auch wurde die Rabatte mit dem Brunnen neu gestaltet und beleuchtet. Damit die Pflanzen gut gedeihen wurde eine Bewässerungsanlage installiert. Diese Terrasse erstrahlt nun in neuem Glanz.

WAS

WO

Neuer Plattenbelag, Trogbepflanzung, Rabattengestaltung, Bewässerungssystem, Beleuchtung

Oberengstringen

1/1

WIGA Gartenpflege & Gestaltung GmbH

Dorfstrasse 34 - 8102 Oberengstringen

T 058 211 60 00 / garten@wiga.ch

www.wiga.ch

© 2020 by Wiga GmbH