ÜBER UNS
WIGA Gartenpflege & Gestaltung GmbH

Gründer Thomas Wiederkehr hat bereits im jungen Alter von 25 Jahren seine erste Gartenbaufirma gegründet. Im Laufe der Zeit hat er sich fortlaufend weitergebildet und entwirft nun massgeschneiderte Gartenkonzepte.

Th. Wiederkehr interessierte sich schon seit jeher für Pädagogie und Psychologie, weshalb er die Ausbildung zum Mastercoach ECA erfolgreich abgeschlossen hat.  Nun möchte er seine Projekte Gartentherapie | Therapiegärten, sowie Gartencoaching verwirklichen.

THOMAS WIEDERKEHR Gartengestalter | Geschäftsführer
FIRMENGESCHICHTE
Gestartet hat die WIGA am 1. April 1985 mit nur 2 Mitarbeiter. Ein paar Jahre später, führte Th. Wiederkehr über 30 Mitarbeiter und bildete Lehrlinge aus. Aufgrund des grösser werdenden Interesses am integralen und therapeutischen Ansatz in Zusammenarbeit mit Coaching, Therapie, sowie auch den Interessierten im Gartenbereich, besteht nun unsere Firma aus insgesamt 4 Mitarbeitern und einem grösser werdenden Netzwerk an Gleichgesinnten und Interessierten.
UNSER TEAM LERNEN SIE UNS KENNEN
TELEFON

058 211 60 00

 

MAIL

garten@wiga.ch

 

ADRESSE

Wiga Gartenpflege & Gestaltung GmbH

Dorfstrasse 34

8102 Oberengstringen

COPYRIGHT WIGA Gartenpflege & Gestaltung GmbH